Page 45 - VW-Katalog_2019-2020
P. 45

Digital Signage Displays












































        Digital Signage                     Beispiele von Einsatzgebieten       Vorteile von Digital Signage
        Ob als reines Informationssystem, als Wege-   ■    Bildung – Schulen, Universitäten oder   ■    Multimediale, interaktive und zielgenaue
        leitsystem oder als Werbeplattform – Digital   Trainingscentern           Ansprache
        Signage bietet die unkomplizierte Verbreitung   ■    Gastronomie – Restaurants, Bars, Bäcke-   ■    Absoluter Blickfang – erhöhte Aufmerk-
        von Botschaften. Durch die Digitalisierung   reien, Cafés oder Catering   samkeit durch bewegte Bilder
        Ihrer Inhalte haben Sie deutlich mehr   ■   Business – Hotels, Konferenzräume oder   ■    Modernes Erscheinungsbild
        Möglichkeiten für einen professionellen   Messen                        ■    Flexible und individuelle Gestaltung der
        Auftritt.                           ■    Beauty – Friseur- oder Beautysalons  Inhalte
                                            ■    Freizeit – Konzerte, Stadien, Kinos, Freizeit-   ■    Kostene zient – weniger Kosten für
        So können zum Beispiel Mitarbeiterinforma-   parks oder Museen            Druck, Verteilung und Anbringung von
        tionen bei Bedarf sofort und ohne großen    ■    Gesundheit – Apotheken, Arztpraxen/  klassischen Werbemitteln
        Aufwand angepasst werden. Beim Einsatz als   Wartezimmern oder Gesundheitszentren  ■    Beeindruckende Kundenansprache durch
        Wegeleitsystem oder Werbeplattform am POS   ■    Einzelhandel – Supermärkte, Kaufhäuser,   Videowalls
        werden Ihre Kunden genau dort hingeleitet   Boutiquen oder Shops        ■    Großformatige Installationen ermöglichen
        und informiert, wo es wichtig ist, für ein attrak-   ■    Ö entliche Plätze/Outdoor – Flughäfen,   eine aufmerksamkeitsstarke Präsentation
        tives Einkaufserlebnis und um den Absatz   Bahnhöfe, Gehwege oder Touristeneinrich-  von Werbebotschaften
        anzukurbeln. Die Mehrzahl der Display-Her-   tungen
        steller bieten Digital Signage-Lösungen auch
        mit Touch-Funktion an. So können Nutzerober-
         ächen aktiv als Service-Tool für Wegweiser,   Digital Signage als Gesamtlösung
        Bestellsysteme u.v.m. direkt vor Ort genutzt   Es geht nicht nur um das Display, sondern vielmehr um das Zusammenspiel der Komponen-
        werden. Der Benutzer gelangt durch das   ten Hard-und Software, in Verbindung mit professionellem Kontent. Unsere Experten stehen
        Berühren und Steuern des Bildes mit dem   Ihnen von der Planung, über die Zusammenstellung der einzelnen Bausteine Ihrer Anforde-
        Finger, intuitiv und kinderleicht an Informatio-  rung bis zur kompletten Auslieferung zur Seite. Sogar die Installation können wir für Sie
        nen, wie z.B. bei Info-Terminals in Kaufhäusern   übernehmen. Sprechen Sie uns an!
        oder Flughäfen (weitere Informationen zu
        interaktiven Displays  nden Sie auf Seite 61).

















                     Alle angegebenen Preise sind UVP netto. Aktuelle Tagespreise auf Anfrage. Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten.   43
                             Alle technischen Daten sowie Angaben zu Formaten, Gewicht, Helligkeit oder Größe sind Zirkawerte.
   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50